White Diamond Shintaiqido WDS

(ab 8 Jahren)

 

Die Jugendjahren des Dojoleiter Patrick Schmidli, widmete er ganz den Kampfkünsten. Wöchentlich besuchte er mehrere Trainingslektionen in den Kampfkünsten Judo, Aikido und Wing-Chung Kung Fu. Schon früh hegte er den Wunsch diese Systeme zusammenzuführen und in ein komplettes Kampfkunstsystem zu vereinen.

Nach 30 Jahren Kampfkunsterfahrung wagte er den Schritt und erteilte das erste Training in White Diamond Shintaiqido WDS.

 

Im WDS werden Formen aber auch praktische Selbstverteidigungen geübt. WDS-Training schult die Konzentration, fördert das Selbstwertgefühl und kann so positiv auf das Sozialverhalten und  den Schulalltag wirken.

 

White Diamond Shintaiqido ist ein eigenes System und nicht zu verwechseln mit dem Shintaikido System des Amerikaners D. Bendigkeit

It`s not the Shintaikido System from D.Bendigkeit

 

 Wir bieten Kurse für Kinder ab 8 Jahren.

Es ist ein laufender Einstieg möglich.

(WDS eignet sich für Mädchen und Knaben gleichermassen)

 

Besuchen Sie mit ihrem Kind kostenlos 2 bis 3 Probelektionen.

 

Lektionsdauer:   Kinder                 60 Minuten